OKR (Objectives and Key Results) ist eine agile Methode zur Zielsetzung und Leistungsmessung, die Unternehmen dabei hilft, sich auf die wichtigen Ziele zu konzentrieren, Klarheit und Transparenz zu schaffen, die Leistung zu verbessern, Mitarbeiter zu motivieren und sich schnell an veränderte Umstände anzupassen.

 

Thomas Achim Werner: „Ich bin ja ohnehin der Ansicht, das lebenslanges Lernen nicht nur der Erweiterung der beruflichen Kompetenzen dient, sondern auch einfach jung und fröhlich hält. Dementsprechend habe ich mit großem Interesse einer Fortbildung als „Certified OKR Professional“ teilgenommen und auch die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Nun freue ich mich darauf, als „Certified OKR Professional“ noch mehr und neue agile Methoden in meinen Coachings und Beratungen einzusetzen.  😊“