Gut beraten ins neue Jahr BAFA 2023

 

Gut beraten in`s neue Jahr

„Wie kann ich mein Unternehmen zukunftsfähig aufstellen und weiterentwickeln? Welche Potenziale sind vorhanden, und wie kann ich sie besser einsetzen und aufbauen? Wie geht erfolgreiches Wirtschaften, und wie halte ich in Zeiten des Fachkräftemangels gute Mitarbeiter?“ Das sind häufige Fragen, mit denen unsere Kund:innen an uns herantreten. Mit dem Bundesprogramm „Förderung von Unternehmensberatungen für KMU“ wird unsere Beratung mit 50% – in Brandenburg sogar mit 80 %  – gefördert auch in den kommenden Jahren! Wir freuen uns sehr, dass dieses erfolgreiche Programm weiterläuft und wir von der future steps – Unternehmensberatung wieder dabei sind.

Für ein kostenfreies Erstberatungsgespräch vereinbaren Sie gerne einen Termin unter +4930 7871 85 01.